Über mich

Portrait
Thorsten Stefan Otto

Ich bin selbständiger Unternehmer, Idealist und sehe mich als Systemdesigner und Philosoph.

Ich konnte bisher die wesentlichen Probleme auf der Erde erkennen und zu einem großen Teil das Leben verstehen. Es ist voller Herausforderungen und Wunder. Ich liebe die Natur und versuche daher, Verschwendung zu vermeiden und möglichst wenig Schaden und Leid anzurichten.
Zu Grunde liegt das Wertesystem der einzelnen Menschen und ihr mehr oder weniger klarer Blick auf die Welt.
Diesen möchte ich schärfen.

Leider lebt das Gros der Menschheit mittlerweile entfremdet von der Natur. Selbst der Zeit lassen wir nicht mehr ihren natürlichen Fluss.
Viele Termine, sowie raumzeitliche Pflichten stören den Flow, die natürliche Entwicklung der Geschehenisse, den Fluss der Energie.

Es ist wichtig, dass wir wieder zu einem Leben im Gleichgewicht mit uns selbst und unserer Umwelt kommen.
So können wir die Schäden reduzieren und unser Potential in unserem Interessenbereich entfalten.
Dazu möchte ich beitragen.

Ich kann sehr viele Gefühlszustände und Schwierigkeiten nachvollziehen und bringe praktische Erfahrung in der Anwendung von Strategien und Handlungsempfehlungen zum Erreichen von Zielen bzw. Weiterentwicklung mit.

Nach der Arbeit in der Industrie-Automation und meiner Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik ging ich mit dem Doppel-Studium der Medieninformatik und IKT mehr in Richtung von IT und Medien. Den Abschluss strebe ich 2020 mit der Bachelorarbeit bei Tree House an (meiner UG).

Die Medieninformatik ist das einzige und direkte Erlebnis der Informationen. Denn jede Information für und vom Computer erreicht oder verlässt unseren Geist nur durch Schall, Licht und Haptik, als Medien wie Text, Linien, Fotografien und Bewegtbilder, Strukturen und Verläufe, Geräusche und Musik.

QR Code Spenden Paypal

Man kann mich auch mit Spenden unterstützen, auf PayPal.